Pfingstlager 2018

Wir blicke auf ein erfolgreiches Pfingstlager zurück. Am Samstag trafen wir uns alle in Lenggenwil. Den ganzen lang Tag waren wir draussen und spielten verschiedene Spiele und am Nachmittag und am Abend gab es noch grosse Geländespiele. Die Teilnehmer und auch die Leiter gaben vollen Einsatz. Unser Küchenteam verpflegte und mit sehr leckerem Essen so dass wir top gestärkt waren. 

Der Sonntag startete sehr gut. Der Grund..ein grosser Brunch. Die Kinder brauchten viel Energie, denn es steht schon das grosse Aufräumen an. Alle packten an, sodass wir sehr schnell fertig waren. Zum Abschluss von unserem Pfingstlager, stand noch eine Spielolympiade mit Jasskartenrugby und Blachenvolleyball und weiteren Sportarten an. Und schon waren wir am Ende von unserem Pfila angelangt und wir machten uns auf die Heimreise mit dem Velo. 

Bilder vom Freitagabend, welche jede Gruppe individuell gestalten hat, finden sie unter Gruppen!

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern.
Weitere Informationen dazu finden sich in unserer Datenschutzerklärung.