Das ist die Jubla Niederhelfenschwil Zuckenriet

content_sliders_ueberuns_01.JPG
content_sliders_ueberuns_02.JPG
content_sliders_ueberuns_03.JPG
content_sliders_ueberuns_04.JPG

Du bist hier auf der Webseite der Jubla Niederhelfenschwil Zuckenriet gelandet.
Viel Spass beim durchstöbern unserer Homepage. Vielleicht erkennst auch du dich auf einigen Fotos wieder. Wenn nicht, du aber auch mal gerne bei so tollen Abenteuern dabei wärst, dann komm in unserer Gruppenstunde vorbei! Wir freuen uns auf dich.

Gemeinschaft erleben, die Natur entdecken, Verantwortung übernehmen, eigene Fähigkeiten weiterentwickeln, Aktivitäten mitgestalten, Freundschaften pflegen, miteinander & füreinander die Freizeit geniessen – das alles und vieles mehr bietet die Jubla Niederhelfenschwil Zuckenriet. Bei uns verbringen Kinder und Jugendliche unabhängig ihrer Herkunft eine hochwertige und sinnvolle Freizeitgestaltung – in Gruppenstunden, Scharanlässen und Ferienlagern. Dabei (er)leben sie Freizeitspass und Lebensschule zugleich.

Unsere Grundsätze

...Zusammensein: Einen Ort des Vertrauens, an dem Kinder und Jugendliche Gemeinschaft erfahren und akzeptiert werden.


...Mitbestimmen: Eine Möglichkeit, sich für sich und die Gesellschaft zu engagieren und dabei Verantwortung zu übernehmen.


...Glauben leben: Einen Freiraum, um persönliche Werte zu leben und solidarisch zu handeln.

...kreativ sein: Eine Plattform, um kreative Fähigkeiten zu entdecken und Neues zu wagen.


...Natur erleben: Einen Ort, an dem Kinder und Jugendliche die Natur (er)leben und Sorge zu ihr tragen.


...Lebensfreu(n)de: Eine hochwertige und sinnvolle Freizeitgestaltung mit einem vielseitigen Angebot an Aktivitäten. 

Räumlichkeiten

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern.
Weitere Informationen dazu finden sich in unserer Datenschutzerklärung.